Veranstaltungstechnisch ist diese Aktion beendet!

 Wir hatten dieses Jahr einige Veranstaltungen für Lenny durchgeführt und haben unser vorgenommenes Ziel erreicht.

Wir bedanken uns bei allen Mitwirkenden!


Über Lenny:

Es begann damit, das Lenny als Zwillingsgeburt zur Welt kam, gemeinsam mit einen Schwesterchen. Seine Schwester starb nach wenigen Tagen und Lenny bekam eine Gehirnblutung.

Lenny ist mittlerweile 6 Jahre alt und besucht eine Schule für Behinderte. Die Familie benötigt ein neues behinderten gerechtes Auto, da beim alten schon einige Reparaturen notwendig wurden. Für Lenny selbst sind Ergotherapien sowie weiterhin seine Hippotherapien notwendig. Ein 10er Block kostet Euro 630.- die Krankenkasse übernimmt davon nur Euro 200.- Weiters wurde nun eine Stehhilfe für ihm um Euro 3.000.- angeschafft. Die Krankenkasse hat davon Euro 800.- übernommen. Der Familie bleibt daher ein Selbstbehalt von Euro 2.200,-


Im Jahr 2017 hatten wir schon einige kleinere Veranstaltungen für Lenny und konnten so zum ersten mal im Juli 2017 einen Betrag von € 2.450,- übergeben, die für Therapien verwendet wurden, bzw. für ein dringende Anschaffungen.

Das Einkommen der Eltern (Vollzeit und Teilzeit) geht zum größten Teil für den Unterhalt auf. "Die Zusatzkosten der Selbstbehalte erschlagen uns", so die Eltern von Lenny.

Deshalb hat sich der Verein "Mit Musik zur Menschlichkeit" bereit erklärt, die Familie zu unterstützen.

Spenden für Lenny können auf folgendes Konto einbezahlt werden:

Raiffeisenbank Schwechat

MIT MUSIK ZUR MENSCHLICHKEIT

IBAN: AT96 3282 3000 0101 2061

Verwendungszweck: LENNY

Wir sagen "DANKE"



Wir freuen uns sehr, dass uns soviele Firmen Tombolapreise gespendet haben.

Wir bedanken uns recht herzlich !!!

 

 Spender für die Benefizveranstaltungen am 13.4. und 1.5.2018

  • Firma Interspar Simmering: 10 grosse Geschenkkartons mit Prämiumlebensmittel

Ein großes Dankeschön an den Marktleiter Hr. Robert Bauer & sein Team

  • Therme Loipersdorf: 4 Tageskarten all inkl.
  • Firma Avita: 2 Tageskarten all inkl. für die Therme Bad Tatzmannsdorf
  • Fa. Spar in Rannersdorf, Schwechat & 1220 Wien
  • Fa. Merkur Schwechat
  • Fa. DM
  • Salzgrotte: 1 Eintrittskarte für 6 Besuche
  • Volksoper: 2 Karten für die Operette: "die Fledermaus"
  • 2 Jahreskarten für das Künstlerhaus
  • 2 Freikarten für die Kabarettveranstaltung mit Jack Nuri & Elisabeth Woidrich
  • 1 Abend mit Denise Sorsky - Erman & JD & THE CHARMING GUYS live im Orpheum
  • 2 Eintrittskarten des Kabarettisten Jack Nuri
  • Danke an allen Fleischereien & Konditoreien für Ihre Spenden
  • Fa. Anker: die sehr viel Ware für die Benefiz am 13.4. zur Verfügung gestellt haben
  • Fa. Douglas
  • Brauerei Zwettl
  • Privatbrauerei Xaver
  • Firma Manner
  • Firma Mondelez
  • Firma Lidl:  Sachspenden
  • 2 Eintrittskarten für eine Lamawanderung
  • 5 Skulpturen der Firma Kunst-Korbwaren Neuhofen / Ybbs
  • Firma Felix
  • Firma Mautner Markhof
  • Firma LGV
  • Firma XXX Lutz
  • sowie viele andere Firmen die zu einer reichhaltigen schönen Tombola beigetragen haben

Wir freuen uns sehr für die zahlreiche Unterstützung der Countrynight & des Musicalabends. Ein großes DANKE an unsere Vereinsleute, die uns trotz vorgerücktem Alters & mangelnder Gesundheit Ihr Bestes gegeben haben. Es ist eine Freude mit Euch zusammenzuarbeiten.

 

Anbei die Übergabe der grosszügigen Spende von Marktleiter Hr. Robert Bauer an Willi Musil unseren Obmann: